Ich möchte dich darüber informieren, dass ich in den Monaten Mai, Juni und Juli 2024 auf einer Familienreise bin.

Ich begleite dich gerne im Atelier ab 8. August 2024.

MAL ICH – leicht und liebevoll durch den Alltag – Maltherapie Programm

Hast du das Gefühl, in deinem Alltag angespannt zu sein?

Hast du das Gefühl dass du nicht genug Zeit für dich selbst nimmst?

Hast du gute Arbeit, Familie aber fühlst du dich nicht erfüllt?

Wie wäre es nicht sich ständig um Bedürfnisse von anderen zu kümmern sondern auch um Eigene?

Ich nehme dir gerne in eine Reise in der Welt der Farbe und Selbstvertrauen mit.

Ich begleite dich und drei andere Personen die mehr Vertrauen, Leichtigkeit und neue Orientierung in ihrem Leben suchen.

Ich habe den Gruppen Maltherapie Programm vorbereitet zum dir helfen die Veränderung in der Alltag zu verwirklichen. Zusammen wir werden deine Blockaden anschauen, Gedankenmuster die deine Energie blockieren erkennen. Während dieser Programm du wirst deine Selbstvertrauen stärken, du wirst liebevoller mit dich selber umgehen können und du wirst erste Schritt zu Neuen äussern.

Meine Mission ist dich zu begleiten dass du deine Gleichgewicht verbessern kannst und die Zufriedenheit und Leichtigkeit in deinem Alltag steigern kannst.

Ich bin überzeugt, dass du gelassen sein kannst und dein Potenzial in der Nahe Zukunft zu entfalten.

Wie funktioniert es?

Wir malen in der Gruppe min. 3 , max. 5 Personen.

Wir treffen uns wochentlich acht Mal in Atelier in Luzern zum Malen nach Personenorientierte Maltherapie und Lösungsorientierte Maltherapie ab 22. August 2024.

Vorgeschlagene Zeit : Donnerstag 13.30 oder 14.00Uhr

+

wir werden deines Ziel für den Programm setzen werden

+

du bekommst Achtsamkeit Inputs für jede Woche zum Thema: Emotionen, Meine Bedürfnisse, Kreativität, Mein Körper

+

du bekommst eine Audio Dateien mit Meditationen die hilft dir am Abend zum entspannen und deine Zukunft visualisieren

+

achtsame Begleitung von mir

+

tolle Gruppen Stimmung und Support

Preis : CHF 940,  CHF 750 mit Anmeldung bis 26.04, Ratenzahlung möglich

Hast du Fragen? Ich wurde dich sehr gerne kennen lernen und deine Fragen beantworten. Ruf mich an 077 489 16 66 oder schreib mir ein email auf info@maltherapie-kathriner.ch

Falls du Interesse an der Programm MAL ICH online hast zögere nicht sich zu melden.

Fragen und Antworten.

1) Ich habe im Moment viel zu tun, werde ich Zeit haben, alles zu befolgen?

Dieses Programm wurde für Sie als aktive Frau entwickelt. Seine Wirkung wird sich am besten in Ihrem Alltag entfalten. Ihr aktuelles Leben wird Ihr Spiel- und Trainingsfeld sein. Es handelt sich um zwei 90 Minuten Maltherapie dazu kommen noch die Inputs für jede Woche die wirst du in deinem Alltag sehr gut integrieren können. Zum Beispiel: Beobachte und notiere Reaktionen von deinem Körper auf bestimmte Situationen.

2) Ich kann nicht in dem Programm teilnehmen weil ich nicht malen kann und ich bin nicht kreativ.

Die Maltherapie ist für diejenigen gedacht, die glauben, dass sie nicht malen oder zeichnen können, und für diejenigen, die es jeden Tag tun. Erfahrungen im Malen oder Zeichnen sind keine Voraussetzung für die Teilnahme in der Maltherapie.

Malen ist eine der ursprünglichsten menschlichen Fähigkeiten. Jeder weiß, wie man Farbe auf Papier bringt. Das Problem liegt in den Erwartungen und in der Tatsache, dass wir das, was wir malen, mit Modellen oder den Arbeiten anderer vergleichen.
Auch die Meinung anderer, von Lehrern, Eltern und Noten, hat uns oft glauben lassen, dass wir nicht malen können.  Stellt dir vor du denkst “ Ich kann malen“…

3) Ich kann einen Termin von acht nicht annehmen. Kann ich den Termin nachholen?

Es ist nicht möglich, den Gruppentermin nachzuholen, aber du kannst ein Upgrade machen und gegen einen Aufpreis von 40 CHF einen zusätzlichen Einzeltermin buchen. So bleibst du in deinem Malprozess auf dem gleichen Stand wie die Gruppe.

4) Wie kann ich dieses Programm bezahlen, wenn das Geld wird andernorts benötigt.

Deine Energie und dein Wohlbefinden hat Einfluss auf dein Alltag und alle deine Beziehungen. Ich bin der Meinung dass in deine Entwicklung und Gleichgewicht zu investieren es ist eine Investition für die ganze Familie.

Zögere nicht Ratenzahlung mir vorzuschlagen. Das ist durchaus denkbar.

Einzeltermin Maltherapie

Erwachsene, Jugendliche, Kinder

Kosten: 130 CHF inkl. Materialen in Atelier, Zeit: 60 Minuten

Termine Online sind möglich

Ich biete 20 Minuten kostenlose Gespräch an wo wir uns gegenseitig kennen lernen. Es ist Möglich in Atelier oder telefonisch das Gespräch zu führen.

 

Magie der Farbe. Maltherapie Podcast.

Ich habe diesen Podcast ins Leben gerufen, um Frauen zu ermutigen, die ihre Beziehung zu sich selbst erforschen wollen, sich um ihr Gleichgewicht und Wohlbefinden kümmern wollen und zum die Magie des Malatelier mit euch zu teilen. Zusammen werden wir hier lernen uns besser kennen lernen, unsere Intuition und Qualitäten mehr leben und achtsam und farbenreich der Alltag gestalten.

Also falls du möchtest dich mit Themen rum Malen, Selbstentwicklung, Self Care und Elternsein auseinander setzen bist du in richtigen Ort. Wenn du denkst dass diese Episode für jemanden wertvoll sein könnte zögere nicht ihn zu teilen und lasse 5 Sternen um die Sichtbarkeit zum erhöhen.