MALEN FÜR KINDER

Ich lade dein Kind zu einem Malspiel ein.

Das Kind soll sich frei fühlen, nach seine Quellen greifen und das alles in einer Atmosphäre der Sicherheit. Es gibt keine Beurteilen und kein Vergleichen.

Malen ist eine Aktivität, die Kindern hilft ihre motorischen Fähigkeiten zu entwickeln, ihre Kreativität und ihre Selbstausdruck zu fördern und ihre Gefühle auszudrücken. Wir malen mit hochwertige Farben Gouache Resonance. Mit grosse Leidenschaft begleite ich eure Kinder ab August NEU ein Mal im Monat am FREITAG.

Kinder ab 4-12 Jahre Alt von 14.00-15.00Uhr

und ab 2-4 Jahre Alt von 15.45-16.30 Uhr sind in Atelier herzlich willkommen!

Max. 5 Kinder in der Gruppe.

Kosten: 400 CHF inkl. Materialen, Bilder Gespräche und ein Mal malen mit Mami oder Papi.

Der Einstieg in der Kurs ist jeder Zeit möglich, sofern noch freie Plätze vorhanden sind.

Du kannst dein Kind schon heute per email info@maltherapie-kathriner.ch anmelden oder falls du fragen hast einfach anrufen 077 489 16 66.

Daten :

25. August 2023, 22. September 2023, 20. Oktober 2023, 17. November 2023, 15. Dezember 2023, 12. Januar 2024, 23. Februar 2024, 22. März 2024 malen zusammen mit Elternteil, 19. April 2024 malen und Bilder Gespräche, Kinder nehmen die Bilder nach Hause mit.

Einzeltermin Maltherapie

Erwachsene, Jugendliche, Kinder

Kosten: 130 CHF inkl. Materialen in Atelier, Zeit: 60 Minuten

Termine Online sind möglich

Ich biete 20 Minuten kostenlose Gespräch an wo wir uns gegenseitig kennen lernen. Es ist Möglich in Atelier oder telefonisch das Gespräch zu haben.

Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich in den Monaten Mai, Juni und Juli 2024 auf einer Familienreise sein werde und im Atelier abwesend sein.

Magie der Farbe. Maltherapie Podcast.

Ich habe diesen Podcast ins Leben gerufen, um Frauen zu ermutigen, die ihre Beziehung zu sich selbst erforschen wollen, sich um ihr Gleichgewicht und Wohlbefinden kümmern wollen und zum die Magie des Malatelier mit euch zu teilen. Zusammen werden wir hier lernen uns besser kennen lernen, unsere Intuition und Qualitäten mehr leben und achtsam und farbenreich der Alltag gestalten.

Also falls du möchtest dich mit Themen rum Malen, Selbstentwicklung, Self Care und Elternsein auseinander setzen bist du in richtigen Ort. Wenn du denkst dass diese Episode für jemanden wertvoll sein könnte zögere nicht ihn zu teilen und lasse 5 Sternen um die Sichtbarkeit zum erhöhen.

 

MAL ICH – leicht und liebevoll durch den gewünschten Alltag – drei monatiges Maltherapie Programm

Hast du das Gefühl, in deinem Alltag angespannt zu sein?

Hast du das Gefühl dass du nicht genug Zeit für dich selbst nimmst?

Hast du gute Arbeit, Familie aber fühlst du dich nicht erfüllt?

Wie wäre es nicht sich ständig um Bedürfnisse von anderen zu kümmern sondern auch um Eigene?

Ich nehme dir gerne in eine Reise in der Welt der Farbe und Selbstvertrauen mit.

Ich begleite dich und drei andere Personen die mehr Vertrauen, Leichtigkeit und neue Orientierung in ihrem Leben suchen.

Ich habe den drei monatigen Maltherapie Programm vorbereitet zum dir helfen die Veränderung in der Alltag zu verwirklichen. Zusammen wir werden deine Blockaden anschauen, Gedankenmuster die deine Energie blockieren erkennen. Während dieser Programm du wirst deine Selbstvertrauen stärken, du wirst liebevoller mit dich selber umgehen können und du wirst erste Schritt zu Neuen äussern.

Meine Mission ist dich zu begleiten dass du deine Gleichgewicht verbessern kannst und die Zufriedenheit und Leichtigkeit in deinem Alltag steigern kannst.

Ich bin überzeugt, dass du gelassen sein kannst und dein Potenzial in der Nahe Zukunft zu entfalten.

Wie funktioniert es?

Wir treffen uns acht Mal in Atelier zum Malen nach Personenorientierte Maltherapie und Lösungsorientierte Maltherapie

+

persönliches Vorgespräch wo wir deines Ziel für den Programm setzen werden

+

du bekommst Achtsamkeit Inputs für jede Woche zum Thema: Emotionen, Meine Bedürfnisse, Kreativität, Mein Körper

+

du bekommst eine Audio Datei mit Meditation die hilft dir am Abend zum entspannen und deine Zukunft visualisieren

+

achtsame Begleitung von mir

+

tolle Gruppen Stimmung und Support

 

Hast du Fragen? Ich wurde dich sehr gerne kennen lernen und deine Fragen beantworten. Ruf mich an 077 489 16 66 oder schreib mir ein email auf info@maltherapie-kathriner.ch

Maja Marianna Kathriner

Maltherapeutin IHK

www.maltherapie-kathriner.ch

instagram @maltherapie

Atelier: Langensandstrasse 5, 6005 Luzern

 

Falls du Interesse an der Programm MAL ICH online hast zögere nicht sich zu melden.

Fragen und Antworten.

1) Ich habe im Moment viel zu tun, werde ich Zeit haben, alles zu befolgen?

Dieses Programm wurde für Sie als aktive Frau entwickelt. Seine Wirkung wird sich am besten in Ihrem Alltag entfalten. Ihr aktuelles Leben wird Ihr Spiel- und Trainingsfeld sein. Es handelt sich um zwei 90 Minuten Maltherapie dazu kommen noch die Inputs für jede Woche die wirst du in deinem Alltag sehr gut integrieren können. Zum Beispiel: Beobachte und notiere Reaktionen von deinem Körper auf bestimmte Situationen.

2) Ich kann nicht in dem Programm teilnehmen weil ich nicht malen kann und ich bin nicht kreativ.

Die Maltherapie ist für diejenigen gedacht, die glauben, dass sie nicht malen oder zeichnen können, und für diejenigen, die es jeden Tag tun. Erfahrungen im Malen oder Zeichnen sind keine Voraussetzung für die Teilnahme in der Maltherapie.

Malen ist eine der ursprünglichsten menschlichen Fähigkeiten. Jeder weiß, wie man Farbe auf Papier bringt. Das Problem liegt in den Erwartungen und in der Tatsache, dass wir das, was wir malen, mit Modellen oder den Arbeiten anderer vergleichen.
Auch die Meinung anderer, von Lehrern, Eltern und Noten, hat uns oft glauben lassen, dass wir nicht malen können.  Stellt dir vor du denkst “ Ich kann malen“…

3) Wie kann ich dieses Programm bezahlen, wenn das Geld wird andernorts benötigt.

Deine Energie und dein Wohlbefinden hat Einfluss auf alle deine Beziehungen. Ich bin der Meinung dass in deine Entwicklung und Gleichgewicht zu investieren es ist eine Investition für die ganze Familie.

Zögere nicht Ratenzahlung mir vorzuschlagen. Das ist durchaus denkbar.